fbpx

Über uns

Hallo, Wir sind Training in Motion

Training In Motion ist ein Studio, das sich auf Bewegung spezialisiert hat und unseren Mitgliedern hilft, sich besser zu bewegen. Wir sind eine Personal Training Einrichtung für Einzelpersonen und für Kleingruppen. Unsere Gruppen für die meisten unserer Trainingseinheiten werden zwischen 8-12 Teilnehmern sein. Wir sind stolz darauf, für unsere Mitglieder und ihre Familien da zu sein. Jedes Fitnessstudio kann über Geräte verfügen und Trainings anbieten, aber bei Training In Motion kombinieren wir Training und Ernährung mit einer motivierenden, familienähnlichen Gemeinschaft, in der Sie nie allein trainieren werden.

Gruppen TRX Training
Gruppentraining in Frankfurt
21. Mai 2020-62

Tim Harris

Über mich

Ich wurde in Detroit, Michigan, USA geboren. Weltweit habe ich gearbeitet und gelebt. Seit 1994 ist Deutschland mein Zuhause. Im Jahr 2011 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und bin selbstständiger Personal Trainer geworden: Tim Harris Personal Trainer/Training In Motion

Meine Qualifikationen

Ziele sind die ultimative Herausforderung

Mehr Qualifikationen